Büroprofil

Studioinges wurde als Büro für Architektur und Städtebau im Jahr 2004 von Francesca Saetti, Stefan Schwirtz und Thomas Bochmann gegründet. Alle drei Büropartner sind in der Architektenkammer Berlin als freischaffende Architekten eingetragen. Bearbeitet wird ein breites Spektrum, sowohl vom kleinen aber anspruchsvollen Innenausbauprojekt bis hin zu größeren Bauaufgaben für die öffentliche Hand. Die intensive Abstimmungsarbeit mit Bauherr und Planungsbeteiligten zur Erreichung der bestmöglichen Ergebnisse unter den gegebenen Vorgaben liegt uns dabei sehr am Herzen.

Das Büro deckt alle Leistungsbilder für Architekten nach HOAI ab. Bei komplexen Bauaufgaben arbeiten wir in enger Teamarbeit zusammen mit externen Fachingenieurbüros, Landschaftsarchitekten und Objektüber-wachungsbüros. Das Bauen im Bestand ist dabei einer der Schwerpunkte. Erfahrung haben wir auch in der Erstellung von Gutachten, Projektstudien, Erarbeitung von Nutzeranforderungen und Raumprogrammen im Vorfeld der Planung, der Planung von gastronomischen Bauprojekten, mit Ausstellungsbauten und Bauten mit erhöhten technischen Anforderungen sowie in Planung und Umsetzung von Signaletik/Leitsystemen.

© 2019 studioinges | Impressum | Datenschutz